Mittwoch, 3. September 2014

Beauty: Review zu den Augustprodukten!

Hey meine Lieben,

heute habe ich mal wieder ein Review mit den Produkten aus dem August für euch! Ich hoffe sehr, dass sie euch gefällt, wenn ihr mehr Reviews sehen möchtet, dann lasst es mich doch bitte wissen :)

TONI&GUY spritz&shine liqid mousse

Wenn ich meine Zufriedenheit in Punkten abgeben würde, würde ich diesem Produkt 5 von 10 Punkten. Warum? Weil es mir persönlich, die Haare zu sehr verklebt und austrocknet. Allerdings riecht es ziehmlich gut und ich bin der Meinung, dass es bei anderen Haartypen, sprich normalen bis fettigen Haaren, sicherlich gut wirkt. Doch bei trockenen Haaren ist dieses Produkt nicht zu empfelen. Die Handhabung ist zwar wie bei jeden anderen Schaumfestiger, doch das Produkt ist zunächst flüssig und wird erst nach 1-2 Sekunden auf der Hand schaumig. Persönlich würde ich das Produkt nicht wieder kaufen, da das Preis-Leistungsverhältnis zu unterschiedlich ist.

Toni&GUY seasalt spray

Mein erstes Seasalt Spray, das ich jemals verwendet habe, weshalb ich auch (leider) keine Vergleiche anstellen kann. Ich bin aber mit diesem Produkt relativ zufrieden, dennoch ist es mir persönlich etwas zu nass - ich habe das Gefühl meine Haare danach föhnen zu müssen. Hoffentlich versteht ihr mich jetzt nicht falsch, ihr dürft euch nicht nasse Haare, wie beispielsweise nach einer Dusche, vorstellen, sondern mehr als seiet ihr durch den Nebel gelaufen. Die Haare fühlen sich also etwas klamm an. Aber zur Beruhigung kann ich mit guten Gewissen sagen, wenn ihr nach dem Aufsprühen eure Haare mit dem Diffusor föhnt, habt ihr schöne Beachwaves.

Hier mein persönliches Ergebnis:

-> Instagram: @absolutvodka_is <-


ORIGINAL SOURCE vanilla raspberry

Dieses Produkt von Original Source ist ein veganes Duschgel, was ich persönlich schon einmal sehr positiv finde. Zwar ist der Preis für 50 mL schon etwas teurer, aber dafür ist die Pflege und der Duft einfach top. Das Einzigste, das ich auszusetzen habe ist der Verschluss des Duschgels. Denn der ist einfach nur eine Öffnung, die sich mit der einer Flasche vergleichen lässt. Demnach kann es passieren, dass man bei Unachtsamkeit ziemlich viel Produkt verliert. Im Großen und Ganzen bin ich allerdings sehr zufrieden und würde es mir nachkaufen.

LABELLO lip butter

Jaja die allseitsgeliebte Lip Butter von labello. Einfach ein Traum. Dazu habe ich nicht viel zu sagen, hält einfach unfassbar lange, riecht super und über die Pflege kann man sich auch nicht beklagen. Einfach ein Must-Have für Jeden. Das Preis-Leistungsverhältnis ist dementsprechend klasse und ich will dieses Produkt auf keinen Fall mehr missen. 

Mehr Reviews? Schreibt's mir in die Kommentare! 
xoxo TheLebasi

Kommentare:

  1. Hallöchen♥
    Wie werden die locken mit dem Sea Sealt Spray denn? :-) Schön? Auch bei natürlich ganz glatten Haaren?
    Ein Bild fände ich persönlich ganz schön.
    Liebste Grüße, Nicole♥

    http://www.glossyfee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe ein Bild auf Instagram gepostet http://instagram.com/absolutvodka_is. Zusätzlich habe ich noch ein weiteres Bild in diesen Beitrag eingefügt! :)
      Wie das Sea Salt Spray bei glatten Haaren funktioniert, kann ich leider nicht sagen, da ich selbst lockige Haare habe.
      Aber falls du das ausprobieren möchtest: Gib das Spray in die Haare und mache dir anschließend einen Dutt, warte ein paar Stunden und du müsstest Wellen oder gar Locken haben! :)

      Löschen