Donnerstag, 11. September 2014

GEWINNSPIEL: MANHATTAN Blogger's Choice Eyeshadow

Hey meine Lieben,

hier ist es - mein allererstes Gewinnspiel! YAY

Was gibt es zu gewinnen? 

Den Trio Eyeshadow Concrete Walk von Manhattan aus der Blogger's Choice Reihe!




Die Regeln:
  • Folgt mir auf mindestens zwei Social Media Seiten (je mehr ihr folgt, desto höher ist eure Chance zu gewinnen)
  • Schreibt einen Kommentar unter einer meiner Posts und begründet warum ihr gewinnen möchtet, schreibt außerdem eine E-Mailadresse dazu unter der ich euch erreichen kann (Falls ihr gewinnen solltet)
  • Falls ihr selbst Blogger seit, verlinkt mich auf eurer Sidebar
  • Teilt meinen Blog auf einer der Social Media Seiten (Facebook ist auch möglich, kopiert einfach diesen Link und veröffentlicht ihn: http://thelebasiblog.blogspot.de )
ANMELDESCHLUSS ist der 30.9.2014, alle späteren Teilnehmer werden nicht mehr berücksichtigt. 
Jeder über 14 Jahren oder mit Einverständnis der Eltern darf mitmachen - komplett kostenlos natürlich!

Ich werde alles kontrollieren und dann auslosen wer gewonnen hat :) 

Viel Glück!!


2 Kommentare:

  1. Hallo.
    Süße Idee von dir..
    Viel Glück an alle Teilnehmer.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. hi ♥ ich melde mich wegen der Blogvorstellung ! ich überprüf
    grad ob sich alle an die Regeln gehalten haben ;) leider kann
    ich bei dir nicht sehen wie viele Follower du via GFC hast,
    melde dich doch bitte kurz bei mir u. gib mir Bescheid, wär
    doch schade, wenn's daran scheitert ;)
    Liebe Grüße, Lucy ♥
    unwritten-sheet.blogspot.com

    AntwortenLöschen