Dienstag, 9. September 2014

OOTD: Shake It Off!

Hey meine Lieben,

am Wochenende habe ich das schöne Wetter ausgenützt und bin nach Stuttgart gefahren. Natürlich bin ich auch in ein paar Läden gegangen und habe dabei diesen wunderschönen Blazer gefunden. Eigentlich bin ich nicht gerade die Person, die gerne Blazer trägt, aber meiner Meinung nach, sieht dieser Blazer einfach so lässig aus. Der Oberkörper ist in Lederoptik gehalten, die Ärmel aus normalem Stoff. An den Unterarmen befindet sich ein Reißverschluss. Der Blazer fällt in einer wunderschönen Wasserfalloptik. Kombinieren würde ich den Blazer mit einer schwarzen oder destroyed Jeans. Unter den Blazer würde ich ein schlichtes Top tragen, da alles Andere wegen der Wasserfalloptik, zu viel wäre. Wenn ihr den Blazer als Highlight eures Outfits sehen wollt, solltet ihr zu schlichtem Schmuck greifen. Den Blazer habe ich für 29,95€ bei NewYorker erstanden.





xoxo TheLebasi

Kommentare:

  1. Die Jacke gefällt mir richtig gut! :)
    Sieht super aus!

    Bei mir läuft gerade ein Gewinnspiel, würde mich freuen, wenn du mal vorbeischaust :)
    http://good-morningstarshine.blogspot.de/2014/09/2-jahre-goodmorning-starshine-giveaway.html

    AntwortenLöschen