Dienstag, 30. September 2014

OUTFIT OF THE DAY: Welcome autumn!

Hallo meine Lieben,

wie ich ja schon auf Twitter angekündigt hatte, kommt heute der nächste Outfitpost!
Nunja, hier ist er:)
Da es in den letzten Tagen ziemlich kalt morgens war, habe ich eine etwas wärmere Jacke angezogen. Die ist innen gut gefüttert und hält schön warm. Wenn ich mich recht erinnere habe ich sie letztes Jahr bei H&M ergattert und seitdem war sie mein ständiger Begleiter für das schlechte Wetter. Darunter habe ich ein weinrotes Top, ebenfalls von H&M, mit einem weißen Cadigan kombiniert. Passend zum Top trage ich meine ebenfalls weinroten Stiefeletten von New Yorker. Diese haben an den Seiten schwarze Akzente, weshalb ich mich für eine schwarze Leggins entschieden habe. Um das Weiß des Cadigans wieder aufzugreifen, trage ich eine schlichte Kette, mit einem hellen Strassstein.





Ihr wollt mehr Outfitposts? 
Dann lasst es mich wissen :) 
xoxo TheLebasi

Kommentare:

  1. Danke für deinen lieben Kommentar :)

    was für ein schönes Outfit! Vor Allem die Stiefeletten gefallen mir sehr. Rot ist allgemein meine Lieblingsfarbe.

    Liebe Grüße von Theresa
    The Blurry Issue

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Look, richtig herbstlich :)
    Ich mag die Schuhe super gerne :)

    Liebst
    Svetlana

    AntwortenLöschen