Mittwoch, 24. September 2014

NAILS OF THE DAY: Ombré Nails - blue and white!

Hey meine Lieben,

ich habe mir gestern die Nägel im Ombré Look lackiert und dachte, ich zeig euch die mal. Ihr müsst wissen, dass ich das noch nie zu vor gemacht habe und mich auch nicht im Internet informiert hatte - es war eine sehr spontane Idee :)
Ich hoffe euch gefällt es trotzdem. Falls ihr auch Ombré Nails wollt, benötigt ihr zwei Farben eurer Wahl, ich habe weis und blau genommen. Außerdem braucht ihr ein Schwämmchen, ich habe dazu einfach ein Stück von einem neuen (!) Spülschwamm abgeschnitten. Zuerst lackiert ihr die helle Farbe über den ganzen Nagel, das muss keineswegs ordentlich sein, denn ihr werdet spätestens wenn ihr den Schwamm benützt merken, dass ihr überall Nagellack haben werden. Nehmt anschließend die dunklere Farbe und gebt einen Klecks auf den hinteren Teil des Nagels. Jetzt kommt der spaßige Teil: drückt einfach etwas mit dem Schwamm über den Nagel, sodass sich die Farben vermischen - fertig! Wenn ich das mit allen Nägel gemacht habt, bietet sich Klarlack an, so sieht das Bild ebenmäßiger aus :)


Farben: 
Blau: Misslyn - inkblot
Weis: Keyté - creme soft

Wollt ihr mehr NAILS OF THE DAY oder DIYs?
Schreibt's in die Kommentare! 

Hier geht's zu weiteren NAILS OF THE DAY -><-



xoxo TheLebasi 

1 Kommentar:

  1. Eine sehr coole Idee :) Ich wünschte ich wäre ein wenig kreativer was meine Nägel betrifft.

    Liebe Grüße
    Kat
    www.heartandsoulforfashion.com

    AntwortenLöschen