Dienstag, 9. September 2014

Liebster Award!

Hey meine Lieben,

ich würden von Cora Smz für den liebsten Award nominiert - danke dafür!
Wie ihr wisst, mag ich TAGs, aber natürlich auch solche "Awards", deshalb freue ich mir immer sehr, wenn ich nominiert oder getaggt wurde :)

Die Regeln:


  1. Die Persön verlinken, die dich nomiert hat. Diese kann nicht mehr nominiert werden.
  2. 11 weitere Blogger mit weniger als 200 Followern nominieren.
  3. Beantowerte die gestellten 11 Fragen und stelle selbst 11 Fragen deiner Wahl.
  4. Die Nominierten müssen informiert werden.


Fragen von Cora Smz:

Wie kamst du darauf, einen eigenen Blog zu machen?
Ich lese schon seit langer Zeit viele Blogs und wollte schon immer selbst einen Eigenen haben. Da ich sehr Fashion und Beauty interessiert bin, dachte ich mir, ich werde einfach mein eigenes Ding machen - schwubs hatte ich meinen Blog.



Was sind deine besten Eigenschaften?
Hm, das ist eine gute Frage...ich denke Weltoffenheit, Freundlichkeit und Engagement.

Was sind deine Macken?
Manchmal bin ich etwas stur und will mir nicht so recht helfen lassen, haha. 

Was ist dir wichtig?
Meine Familie und Freunde stehen wohl ganz oben auf der Liste, aber auch Gesundheit und Zufriedenheit find ich persönlich sehr wichtig.

Was ist für dich ein absolutes "No-Go"?
Mundgeruch, das kann ich gar nicht leiden!

Was denkst du, wie du auf andere wirkst?
Anfangs vermutlich etwas zurückhalten, still und schüchtern - wartet nur ab bis ihr mich näher kennt :P

Wenn du etwas auf der Welt verändern könntest, was wäre es?
Habgier, Krieg und Hungersnot.

Was möchstest du unbedingt mal machen?
Bungee jumping, klettern im Grand Canyon Nationalpark und Hollywood besuchen. 

Wo würdest du gerne mal hin?
Nach Afrika und Süd-Amerika.

Was macht dich glücklich?
Die Freude Anderer, meine Freunde und Familie und etwas geschafft bzw. erreicht zu haben.

Was ist dein größter Wunsch?
Mal gesund und ohne Geldnöte alt zu werden. 


Meine Fragen:
  1. Worüber bloggst du am Liebsten?
  2. Bist du zufrieden mit dir selbst?
  3. Was willst du in deiner "Blogger-Karriere" erreichen?
  4. Folgst du gerne anderen Blogs?
  5. Was hälst du vom "Liebster Award"?
  6. Wohin würdest du niemals reisen wollen?
  7. Sportmuffel oder Sportskanone?
  8. Was ist dein absolutes Sommer Must-Have?
  9. Vanille oder Schokoeis?
  10. Was hast du in den Sommerferien / Semsterferien getan?
  11. Bereust du etwas?

Ich nominiere:

http://www.passionandparadoxes.blogspot.de/
http://leasophie9504.blogspot.de/
http://good-morningstarshine.blogspot.de
http://onlyamatteroftaste.blogspot.de/
http://my-teenage-style.blogspot.de
http://strongandstylish.blogspot.de
http://giooovanna.blogspot.de
http://pastellherz.blogspot.de
http://thejunething.blogspot.de
http://nataschas-kreativwelt.blogspot.de
http://diemissmini.blogspot.de

xoxo TheLebasi

1 Kommentar:

  1. hii :)
    danke für die nominierung, freut mich echt!
    ich werd gerne mitmachen, kann aber sein, dass ich mir damit noch ein paar tage zeit lasse :'D
    danke nochmal!

    liebe grüße, maya xx

    AntwortenLöschen