Montag, 1. September 2014

Beauty: "Top 5 unter 5 € Gesichtspflege Tag"

Hey meine Lieben,

vor ein paar Tagen wurde ich von der lieben hihi bei dem "Top 5 unter 5€ Gesichtspflege Tag" getaggt und ich dachte mir, dass ich diesen Tag auf jeden Fall machen werde. Warum? Da ich selbst immer auf der Suche nach neuen Produkten bin, aber natürlich keine Fehlkäufe machen möchte und mich durch Reviews oder Favoritenposts dann doch etwas sicherer beim Kauf fühle.
Lest ihr euch gerne Reviews oder Favoritenposts? Lasst es mich wissen :)

Platz 1 meiner Top 5 Gesichtspflegeprodukte belegt eindeutig die mattierende Creme mit Fruchtsäure für Mischhaut von Balea. Mit meiner Haut ist das so eine Sache, ich würde sie als trockene bis Mischhaut beschreiben, aber die Unterschiede, zwischen trockenen Partien und eher fettigen Partien sind extrem. Ich habe schon alle möglichen Cremes ausprobiert, in jeder Preisklasse, Drogerieprodukte sowie High-End-Produkte und so weiter...nichts hat meine Haut zu 100 Prozent glücklich gemacht. Als ich dann eines Tages mal wieder verzweifelt nach einer Creme gesucht habe und irgendwann einfach zu irgendeiner gegriffen habe, hatte ich die Balea Creme in der Hand - siehe da, die billigste Gesichtscreme, die ich jemals gekauft habe, hat die Lösung gebracht, seit je her ist meine Haut ebenmäßig, die Poren sind verfeinert und meine Haut ist gut mir Nährstoffen versorgt - das merkt man!




Die Hausmarke von Müller -  Aveo - in der Kategorie Lippenpflege belegt den 2. Platz. Einer der wenigen, billigen Produkte die bei mir persönlich wirklich meine Lippen geschmeidig machen und das nicht nur für fünf Minuten. Dazu riecht der "Labello" noch so gut und schimmert und glitzert nicht. Einfach top!




Ebenfalls belegt ein Balea Produkt den 3. Platz und zwar sind es die feutigkeitsspendenden Reinigungstücher Himbeer Traum. Es handelt sich um eine LE und ist deshalb nicht so lange zu bekommen, deshalb zuschlagen! :)
Ich war noch nie ein großer Fan von Abschminktüchern, aber diese haben mich ein Stück vom Gegenteil überzeugt. Sie entfernen auch wasserfestes Make-Up problemlos, brennen nicht, hinterlassen keine rote Stellen und riechen wahnsinnig angenehm nach Himbeeren. Kann man nur empfelen.




Auf dem 4. Platz reiht sich der Augenbrauenformer von Ebelin ein. Erst neulich gekauft, getest und überzeugt! Ich hatte noch nie zuvor einen solchen Augenbrauenformer benützt und habe meine Augenbrauen immer mit der Pinzette in Form gebracht, das ist ganz schön zeitaufwendig. Deshalb habe ich mich nach etwas anderem umgeschaut und bin darauf gestoßen. Zwar habe ich keinen Vergleich zu ähnlichen Produkten, aber ich möchte diesen Augenbrauenformer nicht mehr missen.



Zwar der letzte Platz unter den Top 5, doch bei meinen Lieblingsprodukten wohl gemerkt, belegt die Lip Butter von Labello. Ich denke jeder kennt die Marke Labello, die Meisten wohl auch die Lip Butter...es gibt wirklich nicht viel dazu zu sagen. Sie hält lange, pflegt gut und riegt so lecker! Definitv hat dieses Produkt seinen Platz unter den Top 5 verdient!



Was sind eure Top 5 Gesichtspflegeprodukte?

Ich tagge:

http://glamandroses.blogspot.de/
http://diamonds-vr.blogspot.de/
http://artofcarina.blogspot.de/

xoxo TheLebasi

1 Kommentar:

  1. Schöne Produkte! Ich benutze am liebsten die Reinigungstücher von Bebe, sind die einzigsten wo ich vertrage. Die Lip butter finde ich auch sehr gut, die mit Himbeer Geschmack habe ich nicht. Mir gefällt die "originale" am besten.
    Liebe Grüße LeaSophie´s Beauty Blog :) leasophie9504.blogspot.de

    AntwortenLöschen