Dienstag, 23. September 2014

REVIEW: p2 und Lancôme!

Hey meine Lieben,

vor kurzem habe ich von einer Freundin die Perfect Face! Anti-Red Base von p2, sowie die Galatée Confort und das Tonique Confort von Lancôme bekommen. Diese Produkte habe ich natürlich gleich mal getestet, um sie euch zeigen zu können.


Perfect  Face! – p2

Was mir gleich zu Beginn aufgefallen ist, ist der Pumpspender, mit dem sich das Produkt sehr leicht portionieren lässt. Ansonsten gefällt mir außerdem das Design, sieht hochwertig und ansprechend aus. Aber nun zum Inhalt des Produkts: es verspricht Rötungen zu neutralisieren und einen gleichmäßigen, gesunden Teint zu verleihen. Hier seht ihr ein Bild, nachdem ich das Produkt aufgetragen hatte. Ich finde, dass man zwar einen Unterschied sieht, aber dieser ist nicht allzu groß. Kann natürlich auch daran liegen, dass meine Rötungen nicht allzu extrem sind. Das Produkt hinterlässt einen Schimmer, je nach Geschmack muss der eben überdeckt werden, was mit einem einfachen Puder kein Problem ist.




            Galatée Confort &
    Tonique Confort – Lancôme


Bei dem Galatée Confort handelt es sich um eine Reinigungsmilch für trockene Haut. Sie riecht sehr angenehm und auch das Auftragen ist sehr einfach. Sie reinigt das Gesicht wirklich gut, und brennt überhaupt nicht - was bei mir leider sehr häufig vorkommt. Was ich leider etwas schade finde, ist der Preis, denn der ist sehr hoch. Zum Glück habe ich das von einer Freundin geschenkt bekommen, sonst hätte ich das wohl nicht selbst gekauft, da ich es noch nie ausprobiert hatte und kein Risiko eingehen würde. Dennoch kann ich mir nun vorstellen dieses Produkt durchaus zu kaufen, denn es hat mich echt überzeugt. 
Ähnlich wie die Reinigungsmilch, ist auch das Gesichtswasser. Riecht etwas milder als die Reinigungsmilch, aber dennoch sehr angenehm. Ich finde es zwar etwas schade, dass man gleich relativ viel vom Produkt verwendet, da es sich nicht so einfach portionieren lässt - entweder man hat zu viel oder zu wenig auf dem Wattepad. Dennoch bin ich genauso wie mit dem vorherigen Produkt zufrieden. Ich bin sehr positiv überrascht, dass es trotz meiner extrem trockenen Haut zu keinem unangenehmen Spannen der Gesichtshaut kommt - Daumen hoch! Leider drückt auch hier der Preis meine Bereitschaft dieses Produkt zu kaufen, aber wer natürlich gewillt ist, etwas mehr für seine Produkte auszugeben, dann kann ich diese Produkte nur empfehlen! 

Nochmals danke an die liebe Freundin! 

 xoxo TheLebasi 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen