Donnerstag, 20. November 2014

Everyday Lipstick!

Hey meine Lieben,

heute zeige ich meinen allerliebsten Lippenstift.
Er eignet sich wirklich für jeden Tag, sieht natürlich aus und der Preis kann sich auch sehen lassen.
Ich liebe matte Farben, sei es beim Eyeshadow oder auf den Lippen. Doch was es wirklich zu meinem absoluten Must-Have macht: die beerige Farbe und das im Herbst - einfach der Hammer!
Es handelt sich um den 04 On The Catwalk Lippenstift von essence. Der Preis liegt bei 1,95€ und ist damit bei weitem wirklich Einer, meiner billigsten Lippenstifte.



xoxo TheLebasi

Kommentare:

  1. Die Essence Lippenstifte mag ich auch richtig gerne. Mein Favorit ist die Farbe Natural Beauty :)
    Liebe Grüße,
    TheRubySky

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Beerentöne auch sehr gern! Dieser hier sieht besonders schön aus. Ich trage selten Lippenstift, aber meiner Tochter gefällt er bestimmt! ;)
    Liebe Grüße aus Brandenburg
    Jana und Aimee von Jaimees Welt

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube, bei dem Preis kann man wirklich nichts falsch machen - die Farbe sieht auch wirklich vielversprechend aus :)

    xx Sandra
    owlspassion.blogspot.de

    AntwortenLöschen