Freitag, 14. November 2014

OOTD: Two Seasons One Croped Top!

Hey meine Lieben, 

heute habe ich mal wieder ein Outfit of the day für euch :)
Wie ihr vielleicht wisst, liebe ich zur Zeit große Stickpullover, aber ich mag auch diese Art von "Pullover". Im Sommer habe ich ihn öfters mit einer Short oder ähnlichem kombiniert, jetzt im Winter hingegen, mit einer High Waste Hose. Allerdings sollte man immer bedenken wohin man geht, denn je nachdem sollte man eventuell ein Top darunterziehen, da es sonst ziemlich kalt werden könnte. Das Oberteil ist von Zara, das ich im Sommerschlussverkauf für 15€ ergattert habe. Die Hose, die ich dazu trage ist von H&M, für ebenfalls 15€. 
Da das Oberteil keinen Ausschnitt hat, sondern fast direkt unter dem Hals verläuft, habe ich mich dazu entschieden einen Messybun zu tragen. Das lockert das Outfit auf und lässt es echt lässig wirken. Auf Accessoires verzichte ich fast komplett, da mir das Oberteil schon auffällig genug ist und eine Kette sowieso nicht sichtbar wäre. Das Einzigte, das ich trage, sind zwei Knöchelringe von H&M. An den Füßen trage ich meine geliebten Stiefeletten, die ich schon in mehreren Posts erwähnt habe. 


Habt ihr schon meine Oktoberfavoriten gesehen?

xoxo TheLebasi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen