Dienstag, 4. November 2014

Lifestyle: Autumn spirit!

Hey meine Lieben,
draußen wird es immer kälter, die Blätter werden immer bunter und allgemeint herrscht eine richtig herbstliche Stimmung.
Deshalb dachte ich mir, ich zeige euch mal meine Dekorationen, die ich in den letzten Wochen ergattert oder geschenkt bekommen habe.

Glasvase mit Kunststeinen


Diese wunderschöne Vase habe ich von einer Freundin geschenkt bekommen, weshalb ich keine Angaben zu Preis oder Kaufort machen kann. Allerdings weiß ich, dass man diese Art von Vasen im Depot, Zara Home und großen Blumenläden kaufen kann. Gefüllt wurde diese Vase mit Kunststeinen in verschieden Farben und Ausführungen. Was ich persönlich sehr schön finde ist, wenn man Blumen in diese Vase stellt, die farblich zu den Steinchen passen. 


Sweet Pineapple & Ginger Candle


Duftkerzen sind im Herbst und Winter ein absolutes Must-Have für jede Wohnung. Sie verbreiten einfach einen wunderbaren Duft und verstärken somit die herbstliche und winterliche Stimmung. Diese riecht nach süßer Ananas und Ingwer, eine sehr interessante Mischung, die sich wirklich lohnt zu kaufen. Ich habe sie bei Primark in der Homeabteilung für 3€ ergattert und liebe sie! Absolute Kaufempfehlung.


Uhr mit Bildern


Diese Uhr habe ich ebenfalls geschenkt bekommen. Was mir besonders gut an ihr gefällt sind die Bilder, die am außen um die Uhr anbringen kann. Außerdem finde ich, dass das cremige Weiß der Uhr kombiniert mit den Zeigern irgendwie total herbstlich wirkt oder? Die Geschwungene Form der Zeiger lässt die Uhr edel und zeitlos wirken - like!

Lust auf weitere Herbstposts?
Dann klicke hier

Hungrig?
Dann klicke hier


xoxo TheLebasi

Kommentare:

  1. Hey, du hast WIRKLICH einen sehr schönen Blog mit tollen Themen!
    Hättest du Lust das wir uns gegenseitig unterstützen und uns via GFC folgen?
    Ich würde mich darüber echt freuen. :)

    Ganz liebe Grüße und noch einen schönen Abend, Sophia xx
    M Y B L O G.
    I N S T A G R A M.

    AntwortenLöschen
  2. Die Uhr find ich jetzt mal wirklich schön! Die Bilder machen sie so persönlich, was Uhren ja meist leider überhaupt nicht sind und immer nur schreien "Du bist schon viel zu spät dran..." :D
    Liebe Grüße.
    TheRubySky

    AntwortenLöschen