Samstag, 22. November 2014

OOTD: Warm durch den Winter!

Hey meine Lieben,

die Tage werden immer kürzer, die Temperaturen sinken immer weiter in den Keller - da wird es Zeit für die Winterjacke!
Heute zeige ich euch eine meiner Winterjacken. Diese ist von Bershka und kostet 39,99€. Ich habe mich für diese Jacke entschieden, da ich keine lange Winterjacke wollte. Die große Mütze mit Fellimitat und die Details vorne auf der Jacke, werten diese auf und lässt sie nicht langweilig wirken. Das Dunkelbau der Jacke ist vielseitig kombinierbar, sodass man sie zu fast allem Tagen kann. Auch das Innenleben gefällt mir sehr gut, das Karomuster lässt die Jacke sehr lässig wirken, was mir sehr gut gefällt.



xoxo TheLebasi

Kommentare:

  1. Sieht nach einer warmen Jacke aus :)
    ich habe mir vor kurzem auch gerade eine neue gekauft :D

    Auf meinem Blog läuft ein Gewinnspiel - vielleicht magst du auch mitmachen? :)
    www.elizzy-lovelylife.blogspot.com
    Alles Liebe,
    xx

    AntwortenLöschen
  2. Die sieht echt toll aus!! Wir haben aber keinen Bershka in der Nähe .__.
    Alles Liebe,
    Milena ♥
    milasbeautyblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Jacke :) Bershka ist jetzt auch endlich in Stuttgart, ich liebe diesen Laden!
    Schau doch mal bei mir vorbei :)
    Liebe Grüße, Lisa
    Ich liebe Aufgebraucht Posts :) Deiner ist auch sehr schön! Die Kiko Mascara werde ich mir jetzt auch genauer ansehen, habe von Kiko bis jetzt nur die Lippenstifte und Lipliner probiert.

    Liebe Grüße, Lisa
    http://lipsticksea.blogspot.de

    AntwortenLöschen