Samstag, 9. August 2014

OUTFIT OF THE DAY: Baby you're so classic!

Hey meine Lieben,

heute habe ich ein kleines Outfit of the day für euch, das zugleich meine Ausbeute aus meinem Zara-Einkauf ist. Ich freue mich wahnsinnig über diese Sachen, weil ich schon seit Monaten nach genau solchen Schuhen beziehungsweise nach so einer Jacke gesucht habe - endlich! :)

Zunächst einmal habe ich mir bei Zara diese wunderschönen Stiefeletten bestellt. Ich finde sie sind so vielseitig kombinierbar, ob mit einer einfachen Jeans, oder etwas schicker - irgendwie paast einfach alles! Mir gefällt vor Allem das Schlichte und Elegante. Persönlich finde ich Schuhe immer etwas abschreckend, wenn mit Details überhäuft sind - hier: die perfekte Mischung!



 beige • mit Schnürsenkeln und Reissverschluss • Absatz: 1,5cm • Zara • 89,95€



Als nächstes habe ich diese Lederjacke bestellt. Lederjacken sind einfach in Muss in jedem Kleiderschrank. Wie auch schon die Schuhe finde ich die Lederjacke so vielseitig kombinierbar, ob als Stilbruchmittel oder als Hingucker in einem etwas schlichterem Outfit - geht einfach immer und überall! Zudem finde ich Lederjacke gerade im Herbst sehr angenehm zu tragen, da sie nicht zu warm und nicht zu leicht sind, sodass man also nie schwitzt oder friert. 




Motorradjacke aus Leder: mit Reissverschlüssen • braun • Zara • 159,90€ 


Was haltet ihr von meiner Ausbeute? :) 
xoxo TheLebasi

Kommentare:

  1. Ich liebe die Schulter Detail auf der Jacke!

    dinosaurtoes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Danke für dein kommi auf meinem Blog. Deiner ist auch klasse! Ich folge dir mal :-)

    Wilja

    Kidsandheels.blogspot.de

    AntwortenLöschen