Montag, 11. August 2014

NAILS OF THE DAY: Colorful white!

Hey meine Lieben,

heute habe ich mein zweites Nails of the day für euch!

Neulich habe ich meine Nagellacksammlung etwas aussortiert und bin dabei auf diese zwei wunderschönen Farben gestoßen.
Es handelt sich hier zum Einen um den Essence color&go Nagellack in der Farbe 79  viva la green und zum Anderen um einen Keyté Nagellack in der Farbe 7 creme soft.
Beide sind bestimmt schon seit seit einiger Zeit in meinem Besitz, deshalb weiß ich leider nicht, ob diese Farben noch erhältlich sind.

Nun was gibt es zu den Nagellacken zu sagen?
Essence color&go: Bei mir persönlich hält der Nagellack sehr lange, splittert nicht und ist nach zwei Schichten perfekt - auch ohne Top Coat. Allerdings muss ich dazusagen, dass ich nie Probleme mit kurzer Haltbarkeit habe.

Keyté: Wunderschöner weisser Nagellack, ebenfalls nach zwei Schichten perfekt. Trocknet sehr schnell auf dem Nagel und trocknet (obwohl der seit Jahren offen ist) nicht aus. Leider weiß ich nichts über den Preis, aber er stammt aus der Drogerie.


Was sind eure Lieblingsnagellackfarben? 
xoxo TheLebasi

1 Kommentar:

  1. Ein toller Blog - ich folge dir ab jetzt sehr gern und regelmäßig. Vielleicht magst du auch mal bei mir vorbei schauen und mir folgen. Das würde mich freuen. Viele Grüße. Kerstin http://testenundgewinnen.blogspot.de

    AntwortenLöschen