Dienstag, 19. August 2014

BEAUTY: The inspiring Lipstick!

Hey meine Lieben,

heute stelle ich euch meine "all time favorites" vor.
Ich habe mir meine fünf liebsten Lippenstifte oder Lipgloss rausgesucht und zunächst erstmal für euch geswatched. Wie ihr sehen könnt mag ich jeglichen Rotton, da ich finde sie passen zur jeder Jahreszeit!
Also legen wir los :)




Lipgloss von MAC 




A32 Viva Glam Nicki • glänzendes Finish • nicht mehr erhältlich


Lipgloss von Essence 


05 Velvet Rose • mattes Finish • ca. 2€


Lippenstift von New York Color


421 The Vintage Pinks • zwei Farben, ein Lippenstift • 2,99$ • BUY


Lippenstift von Misslyn



94 rouge à lèvres • sehr leichtes Auftragen • ca. 7€ • SIMILAR


Lippenstift von Rival de Loop Berlin



46 • mehrere Schichten nötig, dann sehr schönes Finish • BUY im Sale


So das waren nun meine Favoriten, welche sind eure? 
Lasst es mich wissen :) 

Ich wollte mich an dieser Steller außerdem noch bei JEDEM EINZELNEN von euch bedanken, für die lieben Kommentare, für euer Folgen auf Instagram, Twitter, Blogconnect, Blogzug oder Bloglovin! ♥♥♥





xoxo TheLebasi

Kommentare:

  1. Ich finde besonders den MAC Lipglass und den Lippenstift von Misslyn schön :) Auch wenn die Farben mir nicht stehen würden sehen sie trotzdem so geswatched richtig toll aus und an dir selbst bestimmt auch :D
    Liebe Grüße,
    Elli
    http://helloelli.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen lieben Kommentar:)
    Ich habe mal eine Frage zu dem Lipgloss von Essence mit dem matt-Effekt. Undzwar wollte ich mal fragen wie der so auf den Lippen hält und wie sich der abträgt? Weil manchmal finde ich sehen matte Lippenstifte oder so nach einer längeren Zeit ganz schrecklich auf den Lippen aus:(
    Liebe Grüße:)

    http://diamonds-vr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Lipgloss hält, vergleichsweise zu anderen, gut, kommt natürlich darauf an ob man was isst, trinkt oder nichts von beidem macht. Persönlich bin ich mit dem Ergebnis, Preis-Leistungsverhältnis und der Haltbarkeit echt zufrieden, allerdings sollte man ab und zu, gerade nach dem Essen oder Trinken, "nachschminken", da das sonst, wie du ja sagtest irgendwie komisch aussieht.

      Löschen
  3. schöner beitrag, gefällt mir echt gut :)
    wo kaufst du dir die MAC produkte? ich finde bei uns in den geschäften leider keine produkte von MAC.
    liebe grüße,
    Isabel

    http://glamandroses.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Oooooh die Farben sind ja alle so wuuunderschön!
    Kann mich da gar nicht für eine entscheiden! :D
    Für jeden Anlass ist etwas dabei. :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen