Samstag, 9. August 2014

Beauty: REVIEW!

Hey meine Lieben,

heute habe ich eine kleine Review für euch!
Drogerieprodukte - ein sehr umstrittenes Thema, die einen mögen sie, die anderen nicht.
Persönlich benütze ich, wie ihr ja gleich seht, selbst Drogerieprodukte, besitze aber auch High-End-Produkte. Ich finde, jeder sollte das für sich entscheiden.
Aber nun zur Review:


1. Balea Oil Repair Haaröl
  • *Zufriedenheit: ❤❤❤❤
  • Kaufort: DM
  • Info: Macht die Haare geschmeidig  - auch bei sehr trockenem Haar; lange Haltbarkeit (4 Monate bei fast täglichem Auftragen); angenehmer Geruch
  • Preis-Leistungsverhältnis: Top

2. Aveo Handcreme Kirsche & Mandelblüte
  • *Zurfriedenheit: ❤❤❤
  • Kaufort: DM
  • Info: Sehr angenehmer Geruch; schönes Handgefühl nach dem Auftragen ABER kaum Pflegewirkung (mehr Schein als Sein)
  • Preis-Leistungsverhältnis: Ok
3. Aveo Handcreme Wellness
  • *Zufriedenheit: ❤❤❤
  • Kaufort: DM
  • Info: Geruch ist akzeptabel (meinungssache); ernet mehr Schein als Sein
  • Preis-Leistungsverhältnis: Ok
4. Déesse Apricot Line Body Butter
  • *Zufriedenheit: ❤❤❤❤❤
  • Kaufort: Internet
  • Info: sehr angenehmer milder Geruch; pflegt langanhaltend, vor Allem während der Winterzeit; Produkt hält sehr lange; 
  • Preis-Leistungsverhältnis: Top!
5. Aveo Lippenpflege Zartrosé
  • *Zufriedenheit: ❤❤❤❤
  • Kaufort: DM
  • Info: pflegt langanhaltend; angenehmer Geruch; leichte Farbabgabe auf die Lippen; sehr natürlicher Ton
  • Preis-Leistungsverhältnis: Top 


*Es sind maximal 5 Herzchen möglich

Benützt ihr lieber Drogerie- oder High-End-Produkte?
Lasst es mich wissen:)
❤TheLebasi xoxo

Kommentare:

  1. Vielen Dank für den lieben Kommentar :) Ich benutze sowohl Drogerieprodukte (hauptsächlich für die Haare) als auch High-End-Produkte (vorwiegend Gesichtspflege und Make-Up).
    Liebe Grüße Kristina
    http://thekontemporary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Dieses Haaröl riecht so toll! Ich liebe es.

    Liebe Grüße, Elle

    http://fromwonderlandtoreality.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Super Review, das Haaröl schau ich mir mal genauer an ! :-*
    Liebste Grüße, Karina
    http://fashionbyke.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Das Öl wollte ich schon länger, war mir aber nicht sicher! Ich denke das ich mir das jetzt holen werde und ebenfalls diese Déesse Creme für den Winter :-)!
    xoxo
    http://thenewclassicx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Das Öl ist super, ich liebe es & kaufe es mir immer und immer wieder nach :)

    Liebe Grüße
    Celine ♥

    http://be-you-tiful-95.blogspot.de/

    AntwortenLöschen