Montag, 19. Oktober 2015

Quick&Simple - Protein Blueberry Muffins!

Hey meine Lieben, 

leider war es mir nicht möglich direkt an den anderen Post anzuschließen, da ich Probleme mit dem Internet hatte... 
Jedenfalls bekommt ihr nun eines meiner Lieblingsrezepte - Protein Blueberry Muffins
Warum es eines meiner Lieblingsrezepte ist? 
Nicht nur sind es Muffins mit Blaubeeren, sondern sie sind zudem gesünder als herkömmliche Muffins. Klingt gut, was? 


Und so geht's:

Zutaten:
2 Tassen ungesüßter Apfelsaft
1 TL Vanille Extract
2 EL Vanille Protein Pulver
1 Tasse Blaubeeren
3 Tassen Haferflocken
2 Teelöffel Kokosnussöl

Zubereitung:
Heizt den Ofen zunächst auf 175°C vor. 
Gebt Apfelsaft, Vanille Extract und das Protein Pulver in einer große Schüssel und vermengt das Ganze. Anschließend gebt ihr die Haferflocken, Blaubeeren sowie das Kokosnussöl dazu. 
Bereitet eine Muffinform mit Muffinförmchen vor und gebt anschließend die Masse in die Förmchen. 
TIPP: Falls ihr keine Haferflockenstückchen in euren Muffins haben möchtet, mixt ihr die Masse einfach mit einem Stabmixer oder einem Standmixer und gebt dann alles in die Förmchen. 
Nun backt ihr die Muffins 30-35 Minuten im Ofen bis sie schön goldbraun sind. 
Lasst es euch schmecken!

Für mehr Rezepte und Outfits besucht und folgt meinem Instagram-Account: @TheLebasi

xoxo TheLebasi

Kommentare:

  1. Hihi, Goldbraun ist gut, wenn man sich die blaue Farbe mal anschaut :D
    Danke für das Rezept, ich werde es demnächst mal ausprobieren und berichten :)

    Ich habe auch Protein Waffeln gemacht, die findest du unter 'Food' auf meinem Blog :)
    Würde mich freuen wenn du vorbei schaust, ich finde Fitnessfood auch besonders gut in letzter Zeit. Sieht man auch bei mir auf Instagram :D Folge dir übrigens auch :)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ja die Sache mit dem Goldbraun...ich wollte keine Haferflockenstückchen in meinen Muffins haben und habe deshalb das ganze in den Mixer gegeben, was in einer "blauen" Blaubeermasse endete :D
      Werde gleich mal auf deinem Blog vorbeischauen! :)

      Löschen