Montag, 26. Oktober 2015

NEW IN: Red Zin - passend zum Herbst!

Hey meine Lieben,

seit einiger Zeit suche ich eine schöne rote Nagellackfarbe, die weder zu hell noch zu dunkel ist, schön glänzt oder ein schönes mattes Finish hat, die deckend ist und schnell trocknet, nicht absplittert und lange hält und und und...die Liste ist unendlich.
Da ich neulich die Maxi für den November 2015 geschenkt bekommen habe und da ein schöner Nagellack dabei war, dachte ich mir, ich werde diesen gleich mal ausprobieren und so vielleicht den lang gesuchten Nagellack finden. Nun, er ist rot, genauer gesagt heißt die Farbe 610 Red Zin - ein wundervolles Rot, das toll zum Herbst passt. Er glänzt schön, hat sogar eine Art Gel-Finish. Nach einer Schicht sah der Lack schon toll aus, nach der Zweiten perfekt und getrocknet ist er auch rasch. Nach dem Abwasch, einer Bastelrunde und dem Putztag sehen meine Nägel zwar nicht mehr so frisch aus wie zuvor, aber es hält sich in Grenzen und könnte theoretisch einfach nochmal überlackiert werden.
Aber um welchen Nagellack geht es denn nun?
Es geht um den Sally Hansen complete Salon Manicure in der Farbe 610 Red Zin.
Ich muss wirklich sagen, er hat alle Bedinungen erfüllt, die der gesuchte Nagellack erfüllen sollte, sieht klasse aus und passt zudem super zum Herbst. Leider kann ich nicht sagen, wie viel dieser im Drogeriemarkt o.ä. kostet, aber er ist definitiv eine Investition wert.



Was sind eure Lieblingsfarben im Herbst? 

Habt ihr schon meine leckeren Rezepte gesehen? 

xoxo TheLebasi



Kommentare:

  1. schöner blog!

    der nagellack gefällt mir richtig gut :)

    liebe grüße

    http://linnbergstroem.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. ich selbst besitze ihn und bin einfach soo begeistert - ich möchte einfach nicht mehr ohne :D <3

    xx
    laura :*

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine wundervolle Farbe :) Die ist echt hübsch

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Sally Hansen!

    Herzlichst,
    Melissa von http://roseoffashion.de/

    AntwortenLöschen
  5. Also ich mag im Herbst ja Braun verdammt gerne!!!! Aber auch solche entsättigten Farben wie Altrosa. Ansonsten find ich dunkles Grün und Rottöne sehr passend. Deiner hier von Sally Hansen sieht echt verdammt gut aus! Hab ehrlich gesagt noch einen von Sally Hansen gehabt.

    AntwortenLöschen