Freitag, 31. Oktober 2014

Oktoberfavoriten!

Hey meine Lieben,
ich melde mich wieder zurück und das mit einem Favoritenpost aus den Kategorien: Beauty, Fashion und Lifestyle.

Beginnen wir mit Beauty

Die Maybelline the colossal Go Extreme! Volum' Express Mascara hat mich sofort überzeugt! Trennt die Wimpern super schön und hält was sie verspricht. Der einzige kritische Punkt ist meiner Meinung nach, dass sie etwas wenig Produkt abgibt, aber wenn man etwas schichtet, ist auch dieses Problem verflogen. 



Mein zweiter Beautyfavorit ist dieser Lippenstift hier. Ich hatte ihn bereits vor ein paar Monaten in einem Post erwähnt, sodass es nichts mehr weiter dazu zu sagen gibt. Diesen verlinke ich euch am Ende des Posts. Was ich an diesem Lippenstift liebe ist schlichtweg die Farbe - einfach rot. Was zudem sehr praktisch ist, ist, dass rot wieder "voll im kommen" ist - LIKE!


Weiter geht's mit Fashion




Dieser wunderschöne Pullover hat es mir ganz besonders an den kühleren Tagen sehr angetan. Ergattert habe ich ihn bei Primark und ich muss sagen, dass ich sehr positiv davon überrascht bin. Das Material ist sehr weich, ein richtiger "Kuschelpulli" und auch die Farbe, cremeweiß, gefällt mir gut. Am liebsten kombiniere ich ihn mit einer blickdichten Leggins und Stiefelletten oder Stiefeln. Eine weitere Möglichkeit, die mir ebenfalls gut gefällt, ist den Pullover einfach mit einer blauen Jeans und passenden weißen Vans zu kombinieren.


Ebenfalls in einem vorherigen Post (Link am Ende dieses Posts) erwähnt wurden diese wunderschönen Stiefeletten von NewYorker. Tragekomfort und Farbe haben mich zum Kauf bewegt und ich bereue es keineswegs. Das Weinrot des Schuhs macht jedes Outfit zum Hingucker und passen perfekt zum Herbst. 


Und last but not least Lifestyle


Das Sony Xperia Z2, mein absoluter Favorit unter allen Favoriten. Vor allem die Kamera und Wasserdichte gefallen mir sehr. Ich denke man kann dazu relativ wenig sagen - einfach top!


Smoothies sind zur Zeit einer meiner Lieblingssnacks für zwischen durch oder auch mal ein schnelles Frühstück. Was mir in dieser Marke gefällt ist, dass 10% der Erlöse gespendet werden und natürlich, dass 100% Fruchtgehalt enthalten ist. Vielleicht mag der ein oder andere jetzt denken, dass das normal sei, aber bei manchen Smoothies ist das leider nicht der Fall, oder sie schmecken überhaupt nicht nach einer bestimmten Frucht. Dies ist bei den innocent smoothies nicht der Fall, weshalb sie es auch in meine Monatsfavoriten geschafft haben.


Erwähnte Posts:
  1. BEAUTY: The inspiring Lipstick!
  2. OUTFIT OF THE DAY: Welcome autumn! 
Was sind eure Favoriten?


xoxo TheLebasi

Kommentare:

  1. der pullover ist ja ein traum....so flauschig ;)
    toller post!
    allerliebste Grüße
    deine Limi ♥
    von BUNTGEFLUESTER

    AntwortenLöschen
  2. Deine Favoritenschuhe gefallen mir auch sehr gut und die innocent drinks hätte ich mir auch gern mal gekauft, ich fand sie bisher nur etwas zu teuer. Ich wusste nicht, dass vom Erlös auch etwas gespendet wird.
    Meine Favoriten im Oktober sind warmer Früchtetee und leckeres Gebäck!
    Liebe Grüße aus Brandenburg
    Jana und Aimee von Jaimees Welt

    AntwortenLöschen
  3. Sehr tolle Favoriten :)!
    Der Pulli sieht total kuschelig aus.
    Am liebsten mochte ich im Oktober Tee zu trinken
    Liebe Grüße Merle ♥
    http://barbiehasgonebad.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Super schöner Post und tolle Favoriten!<3 Besonders die Schuhe gefallen mir!
    Du hast übrigens einen wundervollen Blog, liebes!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  5. Deine Favoriten gefallen mir richtig gut :) Die Stiefeletten sehen supi aus. Zur Zeit suche ich auch sowas in der Richtung, muss wohl mal dort vorbeischauen ;)
    Liebe Grüße.
    TheRubySky

    AntwortenLöschen
  6. Hi :)
    Du hast einen wirklich tollen blog ;)
    Deine Favoriten sind super, besonders der Pulli da ich auch so einen besitze <3
    Aber die Farbe des Lippenstifts ist klasse ;)
    Lg Me und Li<3

    AntwortenLöschen