Mittwoch, 1. April 2015

OOTD: Colourful Spring!

Hey meine Lieben,

heute habe ich ein Outfit für euch, das zusammen UNTER 100€ kostet.
Es ist ein Look, der perfekt zum Frühling oder Sommer passt.
Je nach Wetter und Temperatur, können Schuhe ausgetauscht oder eine Jacke kombiniert werden.
Dieses Outfit ist meiner Meinung nach, perfekt für den Alltag geeignet und kann mit ein paar Accessoires ganz einfach zu einem Abendlook umgestaltet werden.
Beispiele, für andere Schuhe, werde ich euch unten verlinken :)


Schuhe: Primark / weiß mit goldenen Akzenten / 8€
Hose: Zara / weiß / 39,99€
Bluse: Primark / rot mit goldenen Akzenten / 13€
Tasche: Six / grau mit goldenen Akzenten / 24,95€


Get the look:

Hier habe ich euch die Kleidungsstücke oder ähnliche herausgesucht.

Hose: Zara / ähnliche Hose: ZaraH&M
Bluse (ähnlich): H&MH&M
Schuhe (ähnlich): H&MAmazon,
Tasche (ähnlich): Amazon

Schau doch mal hier vorbei:
xoxo TheLebasi

2 Kommentare:

  1. Richtig tolles Outfit !
    Die Tasche gefällt mir total gut :)
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Das Outfit ist total toll!
    Ich finde die Farbe von der Bluse richtig schön. :)

    Liebe Grüße ♥
    www.beautylicioushihi.blogspot.com

    AntwortenLöschen