Mittwoch, 28. Oktober 2015

Favorite Item of the Month!

Hey meine Lieben,

mein "Favorite Item of the Month", also mit Lieblingsstück des Monats, ist meine Tasche für die Uni. Zwar ist sie sozusagen ein Neuzugang in meiner Taschensammlung, aber ich möchte jetzt schon nicht mehr ohne sie. Nicht nur unglaublich praktisch, sondern auch richtig schön. 
Die Tasche besitzt acht Fächer: zwei kleinere Taschen vorne, die auch gleichzeitig die Tasche etwas aufwerten, ein Hauptfach, ein Laptopfach, drei kleinere Fächer wovon Eines einen Reißverschluss besitzt sowie ein größeres Fach hinten. Sie bietet dadurch viel Stauraum für Ordner, Block, Mäppchen, Mädchenkram und alles was man sonst noch braucht. 
Zusätzlich besitzt sie zwei Henkel, sodass man sie super in der Hand halten oder über die Schulter tragen kann. Wer lieber Umhängetaschen bevorzugt kann auch einfach den verstellbaren Henkel an der Tasche anbringen. Diese tolle Tasche aus Echtleder  in der Farbe Hazelnut, wurde in Deutschland handgefertigt und stammt von der Marke Billy The Kid "Rebel of Vinatage" Greenburry
Kombinieren könnt ihr diese Tasche zu sämtlich erdenkbaren Outfits, sie passt einfach immer - egal ob casual oder etwas schicker. Falls ihr genauere Outfitinspirationen möchtet, findet ihr viele Ideen unter dem Reiter "Outfits". Seit gespannt, bald kommt auch ein Outfit MIT dieser Tasche! 
Als kleines Accessoire habe ich einen Fell-Anhänger von Basler kombiniert. Der ist nicht nur super weich, sondern passt einfach super zur Tasche und ist ein echter Hingucker!






Was ist euer "Favorite Item of the Month"?

Mehr Outfits: hier
Hungrig? Dann klicke hier.
Immer UpToDate: hier
xoxo TheLebasi

6 Kommentare:

  1. Sehr schöne Tasche! :)
    Die Farbe finde ich perfekt für den Herbst! <3


    XX,
    Photography & Fashion Blog

    CHRISTINA KEY
    www.christinakey.com

    AntwortenLöschen
  2. die tasche ist soo sooo schön
    suche auch so lange nach der perfekten

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
  3. Die tasche ist echt schön!! Am besten gefällt mir die Farbe, da wird man ganz neidisch🙊

    Liebe Grüße, Nadine!

    Besuch mich auf travelingwithnikon :)

    AntwortenLöschen
  4. Vielen vielen Dank für deinen lieben Kommentar! :)
    Ich habe mich ganz sehr gefreut!

    Und die Tasche ist wirklich so so schön!

    AntwortenLöschen
  5. Die Tasche ist mega, ich liebe diese Farbe!
    Liebe Grüße
    Alnis
    http://alnisfescherblog.com

    AntwortenLöschen