Dienstag, 7. Juli 2015

FASHION: Cute necklaces under 10€

Hey meine Lieben,

neulich war ich bei H&M und habe diese zwei wunderschönen Halsketten gefunden.
Gerade für den Sommer mag ich diese Beiden sehr gerne, denn sie sind nicht nur vielseitig kombinierbar, nein, sie sind auch schön bunt.
Während die Eine mit weißen (mit Tendenzen zu silberfarbenen) Steinchen sowie mintfarbenen Steinchen versehen ist, deckt die Andere die Farben Rosa, Orange und Lila ab. Besonders gut gefällt mir auch das Design der Ketten, dadurch werden Beide zu einem echten Hingucker, der jedes Outfit aufwertet.
Zu einem Preis von 6,99€ beziehungsweise 9,99€ konnte ich dann schlichtweg nicht nein sagen und so wanderten diese wunderschönen Ketten in meine Einkaufstasche :)


1. Necklace mit goldenen, weißen und mintfarbenen Details



H&M • 9,99€ 

2. Necklace mit roségoldenen, lila-, orange- und rosafarbenen Details



H&M • 6,99€ • etwas länger als eine "normale" Halskette, ca. auf Höhe der Brust

Kombinieren würde ich die erste Kette mit einem hellen oder dunklen Oberteil, sei es eine Bluse, T-Shirt oder Kleidchen. Dazu eine schöne Jeans, in schwarz, weiß oder jeansblau. Vielleicht auch eine Destroyed Jeans? :)
Die zweite Kette würde ich mit ebenfalls mit einem hellen Oberteil kombinieren. Wobei ich hier Etwas schlichtes wählen würde, sodass die Kette zum Hingucker wird. Dazu eine Jeans nach Belieben und wenn möglich eine der Farben in den Schuhen widerzuspiegeln, damit das ganze Outfit nicht zu dunkel wird. 

Ähnliche Artikel:



xoxo TheLebasi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen