Montag, 8. Juni 2015

BEAUTY: First Impression of Lenka Kosmetik!

Hey meine Lieben,

seit einiger Zeit bin ich auf der Suche nach einer neuen Lidschatten Palette, habe aber nie die passenden Farben gefunden. Zumindest hab es immer ein paar Farben die mir nicht gefielen. Was ich suchte war eine Palette, die sowohl matte als auch schimmernde Farben enthält und zusätzlich eben eine gute Farbsättigung besitzt.
Zufällig bin ich auf Lenka Kosmetik gestoßen und war sofort von der großen Auswahl begeistert. Ich durfte mir Etwas aussuchen und habe mich mit die 88 Neutral Lidschatten Palette sowie einem 7-teiligen Pinselset entschieden. Der Preis liegt bei diesen Produkten bei 16,95€.
Was ich besonders interessant fand ist, dass man die Lidschatten sowohl nass als auch trocken auftragen kann. Die Farbauswahl bei dieser Palette ist einfach riesig, alle Töne von Grau, Braun, Blau bis hin zu Schwarztönen ist alles vertreten.
Das Pinselset besteht aus sieben Pinseln, darunter sind alle wichtigen Pinsel enthalten.
Meiner Meinung nach, ist dieses Set ein perfektes Geburtstagsgeschenk, da es selbst für Schminkanfänger sehr gut geeignet ist.
Also eine absolute Kaufempfehlung von mir!




Hier findet ihr den Link zum Set mit allen wichtigen Informationen: 

xoxo TheLebasi

Kommentare:

  1. Die Palette sieht super aus, ich brauche auch bald eine neue, da meine sich langsam dem Ende zuneigt.
    Wäre auf jeden Fall eine Idee :)
    Liebste Grüße
    Juli
    http://metropolitanlights.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. also das bild der palette sieht ja sehr vielversprechend aus ;)
    allerliebste Grüße
    deine Limi ♥
    von BUNTGEFLUESTER

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde Lenka Kosmetik vom Preis/Leistungsverhältnis auch wirklich toll.
    Die Palettte ist super, da sind so unheimlich schöne Farben dabei <3

    Liebe Grüße, Ella
    www.ellaloves.de

    AntwortenLöschen
  4. wow Richtig tolle ich kannte diese Produkte noch nicht
    ich mag die farben und die pinsel sehen auch richtig qualitativ aus <3

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    AMELY ROSE

    AntwortenLöschen