Montag, 18. Mai 2015

Ich packe meinen Koffer und nehme mit... - Travel Essentials! #RomReihe

Hey meine Lieben,
in ein paar Tagen werde ich in einen langersehnten Urlaub fliegen - nach Rom.
Den Wunsch, Rom zu besuchen, hatte ich schon seit ein paar Jahren, nun ist es endlich soweit.
Deshalb dachte ich mir, ich nehme euch einfach mal mit und starte dafür eine kleine Rom-Reihe mit Travel Essentials, Outfits und kulinarischen Genüssen.

So nun aber zum Eigentlichen.
Hier seht ihr meine Travel Essentials, also Dinge, die ich auf jeden Fall im Urlaub dabeihaben muss.


1. Rasiergel Pink Grapefruit für empfindliche Haut von Balea
2. Miracle Moist Shampoo von Aussie
3. Hygienehandgel von Balea
4. Zahnpasta von Colgate
5. In-Dusch Body Milk für trockene Haut von Nivea
6. Pflegende Reinigungstücher von Bebe young care
7. Volumen Haarspray von Schwarzkopf
8. Zahnbürstenschutz von Ebelin



1. 12-teiliges Pinselset
2. Absolute Nude Eyeshadow Palette von Catrice
3. Compact Powder gegen Pickel von Manhattan
4. Sun Glow Matt Bronzing Powder von Catrice
5. Make-Up Ei von Ebelin
6. Fit me! Concealer von Maybelline 
7. Colossal Volum' Express Mascara von Maybelline
8. Eye Brow Stylist von Catrice



1. Sandalen von Primark
2. Bikini von New Yorker
3. Sonnencreme 50+ LSF von Garnier 
4. After Sun von Garnier

Natürlich kommen dazu noch einige weitere Dinge, wie Kleidung, Handtücher oder ähnliches :)
Was ist dein Urlaubs-Must-Have?
xoxo TheLebasi

1 Kommentar:

  1. Hey, toller Post und die Fotos sind auch echt super geworden :)
    Was ist das für ein Pinselset, wenn ich fragen darf? Würde mich sehr interessieren.

    Liebste Grüße, Svenja

    AntwortenLöschen