Samstag, 28. Februar 2015

OOTD: Die Hose, die immer passt!

Hey meine Lieben,

leider befinde ich mich zur Zeit im Abiturstress, weshalb leider in letzter Zeit kaum Posts kamen - aber in drei bis vier Wochen werde ich wieder regelmäßig bloggen können.

Heute möchte ich euch eine Jeans vorstellen, die ich bei H&M für 24,99€ ergattert habe. Es handelt sich um eine Destroyed Jeans, in einem hellen Jeansblau. Die Schaupuppe trug diese Hose als 3/4-Hose, da ich aber ziemlich klein bin, kann ich diese Hose, als "normale" Jeans tragen. Besonders gut gefallen mir die Details der Hose, die sehr gut verarbeitet sind und über die Qualität kann man sich auch nicht beklagen.


Doch das Beste ist: man kann diese Hose beliebig kombinieren, egal ob ganz gemütlich, elegant oder rockig - alles passt! Beispielsweise kann man Stiefeletten und eine feine Bluse dazu tragen und schon hat man ein elegantes Outfit. Etwas rockiger wird es dann mit Top und Lederjacke und gemütlich einfach mit einem schönen Pullover oder T-Shirt.
Eigentlich bin ich nicht gerade der Destroyed Jeans Fan, aber diese Hose hat es mir wirklich angetan :)
xoxo TheLebasi

1 Kommentar:

  1. So eine Lieblingshose hab ich auch. Immer wenn ich nicht weiß, was ich anziehen soll, ende ich bei ihr :D :)

    AntwortenLöschen