Freitag, 23. Januar 2015

FASHION: Lady in red!

Hey meine Lieben,

leider lässt das warme Wetter noch etwas auf sich waren, aber des hält mich nicht davon ab schon Frühlings- und Sommersachen zu kaufen.
Kennt ihr das, wenn es draußen eigentlich noch kalt ist, ihr euch aber schon so auf den Frühling und Sommer freut, dass ihr dennoch einfach schon Kleidung dafür kauft?
Also mir geht es jedes Jahr auf's Neue so.
Deshalb gilt: Alle Jahre wieder - ich habe ein wenig online eingekauft. Dieses Mal habe ich mir wunderschöne rote Heels von Bodyflirt bestellt. Noch nie zuvor habe ich Pumps in dieser Farbe gehabt, aber ich wollte einfach etwas Neues ausprobieren. Zu den Schuhen lässt sich an sich sagen, dass sie genau wie auf den Bildern aussehen - also von der Farbe her, vom Schnitt, einfach von allem. Sie sind gut 14 cm hoch - aber keine Sorge - rund 2 bis 2,5 cm Plateau. Mit etwas Übung kann damit jeder problemlos laufen, denn zwischen den Hauptstriemen befindet sich eine Art Netz, wodurch man wirklich einen super Halt bekommt. Ich muss ehrlich sagen, dass ich bei Pumps immer die Sorge habe, dass sie etwas groß ausfallen und sie mir deshalb nicht passen - da ich leider gerade so Schuhgröße 38 trage. Aber diese Heels fallen wirklich perfekt aus. Sie passen wie angegossen und das Lederimitat ist wirklich sehr gut verarbeitet.


Diese Pumps sind wirklich vielseitig kombinierbar: Mit dunkler Jeans und Bluse, Sommerkleidchen oder ganz elegant mit Abendkleid - wirklich eine günstige Investition (49,99€), die sich wirklich lohnt! 

Buy: here

xoxo TheLebasi

Kommentare:

  1. Die Schuhe sind ja mal wirklich ein Hingucker <3
    Ich bewundere dich aber gerade wirklich, dass du auf denen Laufen kannst :D

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. die schuhe machen auf jeden fall so einen kleinen fuss :) auf den bildern sieht es jedenfalls so aus ;)
    hübsche mäuschen. und beii mir ist das auch so, dass ich im winter schon pastellige sachen aus spitze oder so für den frühling einkaufe. die kombiniere ich im winter dann mit schwarzen hosen oder andersherum, damit das wenigstens etwas der jahreszeit angepasst wird. alles liebe maria

    www.mariavictoriaphotography.com

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen ja cool aus die Schuhe *-*. Aber leider nichts für mich. Mit 15 würde meine Mutter das noch nicht so toll finden, wenn ich mit solchen Schuhen ankomme :D

    LG

    AntwortenLöschen