Samstag, 6. Dezember 2014

Zara, Catrice und Bijou Brigitte - Mini Haul

Hey meine Lieben,

heute melde ich mich mal wieder zurück.
Ich war etwas Shoppen und dachte mir, ich zeige euch mal meine kleine Ausbeute - ich hoffe es gefällt euch!

Als erste zeige ich euch ein Produkt von Catrice, das sogenannte 3 in 1 skin tone adapting make up. Ich kannte zwar schon unzählige Make Ups die sich anscheinend dem Hautton anpassen, aber noch nie habe ich so etwas zuvor gesehen. Es erinnert mich etwas an eine BB Creme, mit dem unterschied, dass dieses Produkt weiss ist. Man gibt das Make Up einfach wie eine Creme auf das Gesicht und während man es verteilt, färbt sich die Creme und passt sich dann an. (Die Farbe kommt natürlich von den Farbpartikeln, die in dem Produkt enthalten sind.) Die Deckkraft ist nicht sehr stark, also wenn ihr versucht Mitesser abzudecken ist das eher schwierig und ich solltet noch ein Extraprodukt benützen. Doch wenn ihr relativ reine Haut habt und keine Lust habt gefühlte Tonnen Make Up zu verwenden, dann kann ich dieses Produkt mit gutem Gewissen empfehlen.


Schritt 1: Produkt auf die Haut geben, vorzugsweise auf die Hand, um nicht zu viel Produkt aufzutragen.

Schritt 2: Verteilen, jetzt färbt sich die Creme

Schritt 3: Gut verblenden, Creme hat sich jetzt angepasst

Das nächste Produkt ist ebenfalls von Catrice. Ich brauchte dringend einen neuen Concealer, da meine Haut heller geworden ist, seit dem Sommer. Deshalb war ich auf der Suche nach einem neuen Produkt und habe mich, gerade wegen der guten Deckkraft für die Catrice Camouflage Cream entscheiden. Sie deckt einfach alles ab - Augenringe, Rötungen, Mitesser - einfach alles! Ein top Produkt und das für ca. 2,50€, einfach spitzenmäßig, ich bin echt davon begeistert. Allerdings sollte man eine Base darunter verwenden, denn bei extrem trockener Haut bilden sich sonst leichte, kleine Schüppchen. Ansonten top!



Außerdem habe ich mir eine neue Uhr von Bijou Brigitte gekauft. Da ich Uhren sehr selten trage und sehr leicht verlege, investiere ich nicht in eine teure Uhr und bin deshalb mit dieser Uhr hier total zufrieden. Sieht hochwertig und elegant aus, die Qualität ist super und man kann sie zu Allem kombinieren. Die Uhr ist in verschiedenen Farben erhältlich: silber, gold und roségold. Ich habe mich für roségold entschieden, da ich hauptsächlich roségoldenen oder goldenen Schmuck trage und ich sie demnach besser kombinieren konnte. 


Zum goldenen Schluss noch mein neues Lieblingsparfüm - Zara Woman Gold! Meiner Meinung nach riecht das Parfüm ähnlich wie das Lady Million von Paco Rabanne. Ehrlich gesagt kann ich kaum einen Unterschied reichen, doch der Preisunterschied ist gewaltig! Das Zara Woman Gold ist ca. um die Hälfte billiger. Also an alle Schnäppchenjäger da draußen: Kauft euch das Zara Woman Gold, die kleine Version kostet 6,95€. 


So das war's auch schon! Ich hoffe euch hat mein mini Haul gefallen :) 
xoxo TheLebasi

Kommentare:

  1. tolle Produkte <3

    xx
    beauthi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. toller post ♡ die produkte klingen echt gut, vor allem das adapting makeup von catrice ♡

    liebe grüße, josie
    allerweltsschritt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Das erste Produkt sehe ich heute irgendwie zum ersten Mal, aber der Concealer ist mir wenigstens sehr bekannt :-)

    AntwortenLöschen
  4. Toller blog.
    http://marias-produkte-tests.blogspot.de

    AntwortenLöschen