Montag, 6. Oktober 2014

FOOD OF THE DAY: Get healthy!

Hey meine Lieben,

in letzter Zeit achte ich wieder vermehrt auf meine Ernährung, was nicht heißen soll, dass ich etwas nicht esse, wenn mir danach ist! Dennoch achte ich darauf, dass ich täglich Obst und Gemüse zu mir nehme, was ich in den vergangenen Wochen irgendwie etwas schleifen ließ.
Ich habe euch zwei Tage lang mein Essen fotografiert, aber natürlich ist das nicht alles!
Zum Frühstück esse ich Müsli von Seitenbacher mit Obst und Milch, aber ich dachte mir, dass das nicht so interessant ist.
Falls ihr mehr solcher Posts möchtet, dann lasst es mich doch einfach wissen:)
Das Gleiche gilt natürlich auch für Vorschläge und Anregungen!

Sonntag:
Mittagessen
Gebackener Feta-Käse mit Chillis, Gewürzen und Brot,
Wasser


Abendessen
Quark mit Mandarinen und etwas Honig,
Tee



Montag:
Mittagessen
Eisbergsalat mit verschiedenem Gemüse und selbstgemachtem Joghurtdressing,
true fruits Smoothie,
Vitamin Water



Abendessen 
Backfisch-Baguette von Nordsee,
Wasser



Was sind eure Lieblingssnacks?
Schreibt's in die Kommentare! 

xoxo TheLebasi

1 Kommentar:

  1. Der Feta-Käse sieht richtig lecker aus, das ist genau mein Geschmack :) Du weißt aber hoffentlich, dass ein Backfisch-Baguette gar nicht gesund ist :( Und guck mal in die Nährwerte bei dem Müsli, die bestehen immer aus Unmengen Zucker + den Zucker aus den Früchten -> Nicht gesund. Ich meine das nicht böse ;)

    AntwortenLöschen