Montag, 4. August 2014

SOMMER '14 - Ziele, Wünsche!

Hey meine Lieben,

heute mal etwas, naja sagen wir, anderes...
Warum? Weil mir danach war und ich es liebe meine Ziele, Wünsche und Träume aufzuschreiben, um in ein paar Wochen, Monaten oder vielleicht auch Jahren (?) zu schaun, ob ich das auch tatsächlich geschafft habe. Wisst ihr was ich meine?
Wer von euch macht das auch? Auf jeden Fall ein 'Daumen hoch' für euch!!

Fangen wir mit den Zielen an:
  • Abitur: Wie ein paar von euch vielleicht wissen, werde ich nächstes Schuljahr Abitur schreiben. Mein Ziel ist, wer hätte das gedacht, ganz simpel dieses zu bestehen und das natürlich möglichst gut.
  • Sport: Ich bin in diversen Vereinen aktiv und möchte das auch beibehalten. Da ich leider zur Zeit eine kleine Hängephase (Sagt man das so?) habe, möchte ich gegen diese ankämpfen und wieder gerne zum Sport gehen :) Wer kennt diese Phasen von euch auch? :) 

Ich denke, das sind Ziele, die sich durchaus umsetzen lassen. Meine Devise: Setze dir nur Ziele, die du erreichen kannst, hast du diese erreicht, setze dir höhere! ©TheLebasi

Wünsche:
  • Gesund und glücklich sein und bleiben!
  • Frieden: Zur Zeit herrscht in so vielen Teilen der Welt Krieg, Armut, Trostlosigkeit - das ist nichts, was die Welt braucht!
  • Ehrlichkeit: Nicht nur ist die Ehrlichkeit zwischen Menschen sehr wichtig, sondern auch die Ehrlichkeit zu Einem selbst.
  • Freundschaften: Durch das Ende der Schulzeit werden wohl viele Freunde und Bekannte umziehen oder ins Ausland gehen, mein Wunsch: Diese Freundschaften aufrechterhalten - egal was kommt!
Was sind eure Ziele und Wünsche für dieses Jahr? 
Schreibt's mir in die Kommentare, auf Twitter, Instagram oder sonst wo :) 

xoxo TheLebasi

1 Kommentar:

  1. Hey :)
    Eigentlich eine gute Idee, sich die eigenen Wünsche bzw. Ziele mal aufzuschreiben.
    Für mich wär das, glaub ich, im Moment ein toller Sommer voller Spaß. Man soll ja auch nicht zu viel erwarten ;D
    übrigens toller Blog. Weiter so!
    lg

    AntwortenLöschen