Dienstag, 1. Juli 2014

HAIR OF THE DAY: Summer kiss

Hey meine Lieben,

heute habe ich ein Hair of the day für euch!
Eine ganz einfach Flechtfrisur, aus zwei geflochtenen Zöpfen!
Und so geht's:

  1. Scheitel rechts oder links ziehen: Dabei solltet ihr darauf achten, dass ihr genug Haare auf die jeweilige Seite bringt, um später einen kleinen Zopf zu flechten (siehe 2.)
  2. Nun trennt ihr eine schmale Haarpartie ab und steckt sie zur Seite, um Platz zu schaffen.       TIPP: nehmt einen Kamm und zieht einen weiteren Scheitel parallel zum Ersten, dann habt ihr               automatisch genug Haare für den zweiten Zopf.
  3. Bringt jetzt alle übrigen Haare auf eine Seite (bei Rechtsscheitel auf die linke Seite und umgekehrt) und flechtet euch einen Zopf.
  4. Legt nun die weggesteckten Haare über den Zopf (3.) und beginnt einen kleineren Zopf zu flechten.
  5. Legt das Ende des kleineren Zopfes hinter den ersten Zopf und befestigt ihn mit einer Haarnadel 
UND FERTIG!

Das Ergebnis:

xoxo TheLebasi

Kommentare:

  1. Hallo, wir kennen uns ja schon ... :)
    Ich habe dich in einem Spiel getaggt, mitmachen musst du natürlich nicht zwingend, würd mich aber freuen, da ich neugierig auf deine Antworten bin!
    http://artofcarina.blogspot.com/2014/07/tag-11-fragen.html
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke übrigens für das Taggen, ich mache bei solchen Sachen gerne mit! :)

      Löschen