Mittwoch, 30. Juli 2014

FOOD OF THE DAY: Italian Special!

Hey meine Lieben,

nach einer kleinen Pause gibt es jetzt einen neuen Post von mir und zwar ein kleines Food Dairy.
Wie ihr vielleicht mitgebekommen habt, war ich für eine Woche am Gardasee in Italien, was auch der Grund dafür ist, dass ihr eine Weile nichts von mir gehört habt.
Jedenfalls bin ich mit ein paar Freunden nach Lazise gefahren und haben es uns dort gut gehen lassen...und ich dachte mir, dass ich euch einfach mal mitnehmen werde. Leider waren wir so beschäftigt, dass ich total vergessen habe zu filmen, deshalb seht ihr jetzt (leider) nur Bilder vom Essen, welches wir dort gegessen haben. Ich hoffe ihr nehmt mit das nicht allzu übel, aber es folgen auf jeden Fall noch weitere Italian Specials :)

FRENCH TOAST


SLUSHY 


HUGO


SPAGETTI VONGOLE

Mehr FOOD OF THE DAY's? 
xoxo TheLebasi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen