Montag, 21. Juli 2014

FOOD OF THE DAY: Himbeeren und Mango!

Hey meine Lieben,

nachdem es mittlerweile in Richtung Sommerferien geht, bekomme ich immer mehr Lust dazu, Obst zu essen...das soll jetzt nicht heißen, dass ich das sonst nicht mache, aber gerade tropische Früchte ziehen mich wahnsinnig an :D




Findet ihr tropische Früchte gerade bei so heißen Temperaturen auch so lecker wie ich? Schreibt's mir in die Kommentare!

TheLebasi xoxo

5 Kommentare:

  1. Hallo,
    ich habe gerade Sommerferien und empfinde es eingentlich genauso wie du :),
    Wenn es heiß ist muss man ja auch viel trinken und die Früchte spenden Wasser, praktisch und lecker.

    Gruß Bella <3
    http://mode-de-vie-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Wasser ist sehr sehr wichtig, hilft nicht nur bei der Verdauung sondern auch beim Abnehmen und gegen das Altern :)
      Würde mich sehr darüber freuen, wenn du mir folgen würdest :))

      Löschen
  2. erbeeren sind super und soll auch gut sein gegen das altern xD

    du hast nun ein follower mehr !!!!

    würde mich über feedback freuen und natürlich über stammleser..

    mfg

    versuch908.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön für's folgen!! Werde gleich mal deinen Blog anschauen :)

      Löschen
  3. Nun hab ich auch lust auf Obst :D

    Liebe Grüße ♥
    www.beautylicioushihi.blogspot.com

    AntwortenLöschen