Donnerstag, 31. Juli 2014

FOLLOW ME AROUND: Gardasee!

Hallo meine Lieben,

hier ist es, das Follow Me Around am Gardasee!
Nachdem ich bereits alles zusammengeschnitten hatte und speichern wollte, stürzte leider mein Laptop ab und all die Arbeit war umsonst :( Leider hatte ich alle Videos bereits von meiner SD-Karte gelöscht...das Einzige, was mir also bleibt sind ein paar Fotos.
Ich hoffe es gefällt euch trotzdem 



Kommentare:

  1. Auch wenn du deine Videos schon gelöscht hattest, fand ich es ein echt cooles Video :)
    Leider etwas kurz, aber dafür knackig :D

    Liebe Grüße,
    Delia von befashioners.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das waren leider alle Bilder die ich überhaupt hatte, da ich ja alles gefilmt hatte :(
      Aber trotzdem danke :)

      Löschen