Montag, 14. Juli 2014

FOLLOW ME AROUND: Gardasee, Verona und vieles mehr!

Hey meine Lieben,

nächste Woche werde ich für ein paar Tage an den Gardasee fahren und ich habe mir überlegt, dort ein kleines "Follwo me around" zu machen. Wie genau ich das Ganze gestalten werde, weiss ich aber noch nicht. Es wird vermutlich auch "Outfits of the day" geben und natürlich sehr viele Bilder oder was auch immer.

Falls ihr Vorschläge habt, was man dort anschauen kann, muss nicht zwingend Verona sein, kann auch im Umkreis liegen, dann schreibt's mir :)

Kleines HAIR OF THE DAY:
Heute habe ich eine neue Frisur ausprobiert und ich dachte mir, dass ich diese mit euch teilen sollte. Das Tutorial, das ihr unten seht, hat mich dazu inspiriert, so dass ich die Friseur beinahe gleich getragen habe.


TheLebasi xoxo

Kommentare:

  1. Viel Spaß! :)
    Ich war auch am Gardasee, unter anderem waren wir auch in Verona! :)
    Ich habe darüber auch ein "Follow me around" Post veröffentlicht. :)
    Freue mich sehr auf deins!

    Liebe Grüße ♥
    www.beautylicioushihi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, werde ich hoffentlich haben :)
      Hast du irgendwelche Tipps, was ich mir auf jeden Fall anschauen sollte oder wo ich unbedingt essen sollte? :)
      Werde mir gleich dein Follow me around anschaun!
      LG TheLebasi <3

      Löschen