Montag, 7. Juli 2014

•11 Fragen - TAG•

Hallo meine Lieben,

ich wurde von der lieben Carina von ArtOfCarina in dem 11 Fragen - TAG getaggt.
Nun, hier ist er :)

1. Welche Farbe hat dein Zimmer und wieso?
Mein Zimmer ist anthrazit und weiss, aus dem einfachen Grund, dass ich es elegant und modern mag. Außerdem setze ich gerne kleine farbliche Akzente. 

2. Würdest du gern mit anderen Blogs zusammenarbeiten (Gastpost, gemeinsame Aktionen) oder schreibst du lieber allein?
Generell habe ich gerne meinen eigenen Blog, allerdings bin ich IMMER an gemeinsamen Aktionen etc. interessiert - also los meldet euch :P 

3. Wie stellst du dir deinen Lebensabend vor?
Mit Enkeln und Kindern gemeinsame Abende/Tage verbingen, Reisen und das Leben in vollen Zügen genießen.

4. Worüber würdest du niiiiieee bloggen wollen?
Schwierige Frage, generell über sehr langweilige und ausgelutschte Themen.

5. Bloggst du nach einem speziellen Schema?
Ich denke nicht oder zumindest nicht mit Absicht.

6. Wie sehen dich deine Freunde?
Als glücklichen, lustigen aber auch sehr ehrlichen Menschen.

7. In welchen sozialen Netzwerken bist du noch aktiv und wieso?
Facebook, Twitter, Instagram, Whatsapp...um Kontakt mit Leuten zu halten und um Interessen zu teilen.

8. Das letzte Buch das du gelesen hast? Ein paar Worte dazu?
Todesspiele - Karen Rose: Sehr fesselnd, spannend und einfach nur zu empfelen...lese das inzwischen das DRITTE Mal.

9. Wie kamst du zum eigenen Blog?
Über Freunde

10. Was isst du am liebsten?
Am liebsten esse ich italienisch, asiatisch, deutsch...allerdings liebe ich außergewöhnliches Obst.

11. Würdest du meinen Blog weiterempfehlen & warum?
Ja würde ich, ist sehr interessant und macht echt Spaß zu lesen :) 

So das war's:) 
Ich tagge: 


1 Kommentar:

  1. Freut mich, das zu hören (Nr.11) & danke für deine Antworten! :)

    AntwortenLöschen